Hawai'i 2015/2016

Unsere zweite Hawai’i Reise starteten wir am 28.11.2015 wieder vom Frankfurter Flughafen und nach einem kurzen Zwischenstop in San Fransisco ging es diesmal direkt nach Kona auf Big Island. Danach ging es für 9 Tage nach Kauai. Weihnachten verbrachten wir auf Maui, Silvester in Honolulu und am 13.01.2016 ging es mit einen 10 stündigen Aufenhalt in San Francisco zurück nach Frankfurt.

Bild Hangloos

Diesmal haben wir die Reiseberichte etwas zusammen gefasst, wir haben für jede Insel „nur“ einen Bericht verfasst, dafür sind diese etwas länger. 🙂 Es lohnt sich aber trotzdem sie ganz zu lesen. Des Weiteren haben wir noch in einem Beitrag die Highlights der einzelnen Inseln zusammengefasst und eine Liste mit den Previews für die nächste Reise.

Der erste Stop führte uns vom 28.11.2015 bis zum 09.12.2015 nach Big Island. Wir verbrachten die Tage in den Fairway Villas in Waikoloa. Der Trip auf den Mauna Kea, das Zipline-Abenteuer und vieles mehr (lasst euch überraschen) könnt ihr hier nachlesen.

Da wir die Zeit vom 17.12.2015 bis zum 29.12.2015 auf Maui in den Kapalua Golf Villas verbrachten, feierten wir Weihnachten auf Maui. Was wir sonst noch auf Maui erlebt haben, verraten wird nichts, 🙂 müsst ihr hier nachlesen.

Es gab soviele Highlights auf den einzelnen Inseln, wir haben uns entschieden die jeweilige Top 4 nochmal in einem eigenen Bericht zusammen zufassen. Zusätzlich gibt es noch das „schönste“ Bild zu bewundern. Schaut es euch einfach an.

Zum Abschluss noch ein Link zum Enten Special. Was sich dahinter verbirgt, wir hier noch nicht verraten. Dafür müsst ihr schon dem Link folgen. 🙂 Alternativ dazu gibt es unter Ente auf Reisen ein paar weitere Informationen.

Kauai war unser zweiter Stop, auf der diesjährigen Hawai’i Rundtour. Die Tage vom 09.12.2015 bis zum 17.12.2015 verbrachten wir im Kahala Resort in Poipu. Die Berichte zum Na Pali Trail, Besuch des Waimea Canyon und natürlich die Eindrücke vom Helikopter Rundflug, findet ihr hier.

Am 29.12.2015 brachen wir zu unserer letzten Station auf Oahu auf. Silvester verbrachten wir im Sheraton Princess Kaiulani in Honolulu. Was wir bis zum Abflug am 13.01.2016 noch alles erlebt haben, schaut einfach selber.

Hier haben wir aufgeschrieben, was WIR bei unserer nächsten Hawai’i Reise auf jedenfall machen wollen bzw. diesmal nicht vergessen wollen. Vielleicht ist da für den ein oder anderen eine kleine Anregung dabei. Die Liste findet ihr hier.

Bild Hangloos