Musicals

Wir waren schon früher in dem ein oder anderen Musicals, damals kamen wir aber noch nicht auf die Idee, unsere Eindrücke für die Allgemeinheit festzuhalten. Nun fangen wir mal mit den ersten an. Vielleicht kommen in nächster Zeit neue hinzu, beziehungweise schreiben wir noch etwas zu Musiclas, die wir vor ein paar Jahren besucht haben.

Wie man zum Beispiel an dem Beitrag zur Blue Man Group sieht, handelt es sich nicht nur um reine Musicals in dieser Rubrik.

2016 waren wir zu 6 im Muscial Aladdin. Leider darf man kein Bilder während der Show machen, deshalb ist der Bericht sehr textlastig.

An  Bord der NCL Epic während unserer Transatlantik Kreuzfahrt 2014 konnten wir die Blue Man Group bewundern. Eindrücke der Show haben wir hier niedergeschrieben.

An unserem zehnten Hochzeitstag waren wir im Musical König der Löwen. Ein kurzes Resumee mit ein paar wenigen Bildern findet ihr hier.