Bildergalerie

Wie der Name schon sagt, hier findet ihr unser „Urlaubsbilder“ in einzelne Kategorien eingeteilt. Natürlich nicht alle, sondern nur eine kleine Auswahl. Den benötigten Webspace für alle Urlaubsfotos (digitale Fotografie ein Teufelszeug) kann sich ja keiner leisten 🙂 und wer will sich auch x Mal das selbe Bauwerk, die selbe Blume oder das selbe Tier anschauen. Also genießt unsere Auswahl und vielleicht wollt ihr anschließend das ein oder andere in Natura sehen. 

Bild Hangloos

Lasst euch überraschen was sich hinter der Rubrik Abenteuer verbirgt. Die Bilder bringen leider teilweise das „Abenteuer“ nicht 100% rüber, oder vielleicht doch?

Berge, Berge nichts als Berge findet ihr hier. Nein so schlimm ist es nicht, es gibt auf den Bildern auch noch das ein oder andere Beiwerk. 🙂

Im Urlaub nimmt man den ein oder andere Drink/Cocktail zu sich. 🙂 Manche schmecken nicht nur gut, sondern sehen auch optisch gut aus. Eine kleine Auswahl davon haben wir hier zusammen gestellt.

Essen ist während es Urlaubs ganz wichtig und in manchen Ländern oder auch auf der ein oder anderen Kreuzfahrt bekommt man optisch sehr schön angerichtete Speisen serviert. Schaut selbst.

Hier findet ihr Bilder zu Flughäfen, egal ob groß oder klein. Auch die Seehäfen haben wir fotografiert. Dabei ist es egal ob es ein richtig großes Cruise-Terminal ist oder nur ein kleiner Hafen für die Katamarane.

Da wir in den meisten Hard Rock Cafes auch T-Shirts gekauft haben und diese nicht die „normalen“ 0815 Versionen sind, haben wir dafür auch eine Galerie angelegt. Schaut sie euch an.

Landschaft besteht ja nicht nur aus Bergen und Stränden, sondern ist sehr vielfälltig. Deshalb haben wir eine eigene Kategorie für Landschaftsfotos gemacht. Schaut sie euch an.

Nicht nur Sonnenaufgänge, sondern auch die Sonnenuntergänge kann man in dieser Rubrik bestaunen. Es sind wirklich atemberaubende Fotos dabei.

Egal ob die Luftaufnahmen aus dem Flugzeug gemacht wurde oder das Panoramafoto von einem angrenzendem Berg alle Fotos zeigen in dieser Kategorie die „Skyline“ einer Stadt.

Hier findet ihr Bilder zu unseren Übernachtungen. Dabei kann es sich um Hotelzimmer, Ferienwohnungen oder auch die Kabinen auf den verschiedenen Kreuzfahrtschiffen handeln. Das ein oder andere Bild des Hotels bzw. der Anlage ist auch dabei.

Bilder von unseren Wanderungen, neudeutsch Trails, haben wir hier zusammengefasst. Auch wenn viele in die Kategorie Landschaft passen, haben wir sie getrennt.

Egal ob Kirchen, Hochhäuser, Brücken oder sonstige Gebäude hier sind die entsprechenden Bild zu finden.

Blumen, Bäume, Pflanzen und ähnliches haben wir hier einsortiert. Also genau die richtige Kategorie für Naturliebhaber.

Die Eintracht-Enten Highlight Kategorie. Sozusagen das Best-Of der verschiedenen Eintracht-Enten-Reisen. Manch lustiger Schnappschuss ist hier zu finden.

Fotos von unseren „Reisefliegern“, egal ob A380 oder zwei Propellermaschine haben wir hier abgelegt. Auch das ein oder andere Foto aus dem Flugzeug ist dabei.

Die von uns besuchten Hard Rock Cafes haben wir hier zusammengefasst. Das ein oder andere Cafe bietet eine unglaubliches Ambiente.

Vom großen Kreuzfahrtschiff bis hin zum kleinen Ausflugsdampfer ist hier alles vertreten.

Hier haben wir alle „coolen“ Fotos abgelegt, für die wir noch 🙂 keine eigene Kategorie geblidet haben. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Hier haben wir Fotos unserer Starbucks Tassen abgelegt, leider haben wir zu spät angefangen diese zu sammeln. Daher fehlen einige, aber vielleicht bekommen wir sie ja noch.

Hier haben wir die schönsten Strandfotos abgelegt. Die Auswahl viel uns dabei wirklich schwer, da wir gerade in diesem Bereich eine sehr große Auswahl haben.

Die Andenkenkategorie, wir versuchen seit geraumer Zeit von jedem Urlaubsziel ein Magnetpin mitzubringen. Manchmal fällt einem die Auswahl richtig schwer bzw. manchmal ist die Zeit sehr knapp bemessen überhaupt welche zu finden. Schaut sie euch an.

Egal ob Affe, Delfin, Elefant, Fische, Krabbe, Nene, Robbe, Schildkröte oder Wal hier haben wir sie alle abgelegt.

Wir

Zum Abschluss müsst ihr ganz stark sein, auf all diesen Bildern ist mindestens einer von uns abgebildet. 🙂 Also Vorsicht beim anschauen! 🙂 🙂 🙂