Städtereisen

Hier findet ihr Reiseberichte über den Aufenhalt in etwas größere Städte, die mindestens zwei Tage dauerten. Manche Städte (z.B. Hamburg) wurden auch schon mehrmals mit unseren Anwesenheit beglückt. Bei der ein oder anderen (z.B. Barcelona) fehlte uns bis jetzt leider die Zeit einen weiteren Trip dorthin zu unternehmen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 🙂 🙂

Bild Städtereisen

Bevor wir zu unserer Mittelmeer Kreuzfahrt 2015 mit der NCL Epic aufgebrochen sind, haben wir 2 Tage in Barcelona verbracht. Die tollen Bilder und unsere Eindrücke könnt ihr hier nachlesen.

Wie ihr gleich feststellt, waren wir nicht nur einmal in Hamburg. Es scheint uns dort zu gefallen. 🙂 Von unser ersten gemeinsamen Reise dorthin 2006 haben wir leider keine vernüftigen Bilder. Die Bilder der anderen Besuche könnt ihr hier anschauen.

2012 musste Jule 2 Prüfungen für ihren Bachlor in München schreiben, die Termine fielen direkt in die Oktoberfestzeit, so nutzen wir die Zeit und blieben insgesamt 5 Tage in München und besuchten das Oktoberfest. Bilder davon, mit einer kleinen Überraschung findet ihr hier.

2013 machten wir im Anschluss an unsere Hawai’i Reise noch 3 Tage halt in San Francisco. Leider hatten wir dort ein kleines „Problem“. Trotzdem waren die Tage wunderbar. Aber schaut und lest es lieber selber. 2016 waren wir nochmals kurz in San Francisco.

2010 verbrachten wir zusammen mit Trixi ein paar Tage in der Bundeshauptstadt und machten dort das ein oder andere schöne Foto. Schaut sie euch an und entscheidet selbst, ob es sich lohnt einmal nach Berlin zu fahren.

2014 verbrachten wir 2 1/2 Tage in Miami bevor wir mit der NCL Epic die Transatlantik Reise nach Barcelona starteten. Die tollen Bilder und etwas Text von diesem Aufenthalt findet ihr hier.

2004 flogen wir zusammen mit Trixi für mehrere Tage nach New York. Die Bilder von dieser Reise findet ihr hier. Wir besuchten dabei nicht nur New York, sondern machten auch noch einen Ausflug nach Philadelphia. Auch von dort gibt es ein paar Bilder.